01.09.2019

Auftritt auf dem Straßenfest in Meckesheim

Die erste Probe am Freitag absolviert, am Samstag der aktiven Klarinettistin Maika Weisbrod zum runden Geburtstag ein Ständchen dargebracht, startete der Musikverein Siegelsbach schließlich offiziell am vergangenen Sonntag bei schönstem Sommerwetter auf dem Straßenfest in Meckesheim in die zweite Jahreshälfte 2019. Von 11 bis 13 Uhr unterhielt man die zahlreichen Gäste im Zelt des Spielmanns- und Fanfarenzugs Meckesheim mit abwechslungsreicher Blasmusik. Ob Pop, Schlager, Marsch oder Polka, es war für jeden etwas dabei. Zum Schluss verabschiedete sich der Siegelsbacher Musikverein wie üblich mit Vogelwiese, Badnerlied und Wir Musikanten von den Meckesheimer Gästen. Den nächsten großen Auftritt hat der Musikverein dann am Freitag 27.09.2019 von 18-19 Uhr auf der BUGA in Heilbronn.

Bild Straßenfest Meckesheim.JPG