18.12.2022

Winterliche Weihnachtskonzerte Jugendorchester

Am Mittwoch, 14.12.2022 durften wir, das Jugendorchester des Musikvereins Siegelsbach, den Seniorennachmittag in Siegelsbach musikalisch umrahmen.

Unser Dirigent Karlheinz Gramling stimmte das 1. Weihnachtslied an und sogleich wurde mitgesungen. Es war uns eine große Freude so viele zum Mitsingen animieren zu können!

Wir bedanken uns recht herzlich für die Einladung und freuen uns schon sehr aufs nächste Jahr.
Am Samstag, 17.12.2022 fand das erste Siegelsbacher Winterdörfle mit Müllmarkenverkauf statt.
Unser Jugendorchester durfte das Fest musikalisch umrahmen.
Mit guter Unterhaltung und einer winterlichen Atmosphäre konnten Glühwein, Kinderpunsch, heiße Würste, Kaffee und Kuchen genossen werden.

Wir bedanken uns bei der Gemeinde Siegelsbach, den Landfrauen und dem SC Siegelsbach für die gute Zusammenarbeit.