27.09.2019

Auftritt auf der BUGA in Heilbronn

Pünktlich zum Auftritt des Musikvereins Siegelsbach auf der BUGA am vergangenen Freitagabend hatte sich das tagsüber vorherrschende Regenwetter verzogen und die Sonne lugte hervor. Nahmen zu Beginn nur zögerlich vorbeikommende Gäste unter dem schönen Holzpavillon am Karlssee Platz, wurden es immer mehr, bis schließlich alle Sitzgelegenheiten besetzt waren. Der Musikverein bot in der ersten Stunde Stücke aus seinem Sommernachtskonzert-Programm. In der zweiten Stunde spielte der Musikverein eine bunte Mischung aus moderner und traditioneller Blasmusik. Schon bald hielt es die Zuhörer nicht mehr auf den Sitzen und Jung wie Alt klatschte und sang mit. Dem Publikum hat’s gefallen und uns Musikern auch. Und danach konnten wir noch auch noch die tolle BUGA-Wassershow genießen.

Bild BUGA Heilbronn.JPG