Unsere Jugend - Wir suchen dich!

Wir sind ein kleines, feines und verrücktes Jugendorchester mit begeisterten Jungmusiker, die Spaß daran haben, gemeinsam Musik zu machen. Gespielt wird bei uns Polka, Musicalmusik, Rock und Pop.

Über das Jahr verteilt haben wir verschiedene Auftritte, wie z.B. auf unserem Dorffest. Unsere Probe findet freitags von 18:15 Uhr bis 19:00 Uhr im Rathaus in Siegelsbach statt. Neben dem gemeinsamen Musizieren, unternehmen wir tolle Ausflüge, wie z.B. in den Luisenpark, Kanu fahren und Filmabende.

Bei uns kannst Du Dein Lieblingsinstrument lernen!

Hierfür werden wir von der Musikschule Unterer Neckar und von unserem Hauptverein unterstützt. Die Musikschule bietet Einzel- und Gruppenunterricht.
Wirst Du und Deine Eltern im Musikverein Siegelsbach Mitglied, erhaltet Ihr 20% Rabatt auf den monatlichen Unterrichtsbeitrag.

Haben wir Dein Interesse geweckt und möchtest Du ein Teil von uns werden?
Dann melde Dich einfach per Telefon oder E-Mail bei unserer Jugendleiterin Annalena Wally.

Aktuelle Besetzung:

2 Querflöten