16.10.2020

Generalversammlung 16.10.2020

Die diesjährige Generalversammlung des Musikvereins Siegelsbach fand im Gasthaus zur Eisenbahn statt und wurde mit einem Blasmusikstück eröffnet. Nach der Begrüßung der Jugendvorständin Annalena Wally gedachte die anwesende Versammlung mit dem Lied „Ich hatt‘ einen Kameraden“ der im vergangenen Jahr verstorbenen Mitglieder des Vereins. Aufgrund der aktullen Situation wurden die Ehrungen an der Generalversammlung durchgeführt. Für die 10-jährige Treue erhielten Steffen Ehrmann, Jessica Ehrmann, Selina Stuhlberg, Annalena Wally, Carsten Wagner und Miriam Hayd eine Urkunde. Denise Berner, Tobias Müller und Felix Krugmann erhielten für 20 Jahre Mitgliedschaft ebenfalls eine Uhrkunde. Für 40 Jahre im Blasmusikverband erhielt Carsten Wagner ebenfalls eine Urkunde. Für seine jahrelange Unterstützung erhielt Karlheinz Gramling eine Fördermedaille in Gold. An dieser Stelle möchten wir uns bei Frau Friedlinde Gurr-Hirsch bedanken, die die Ehrungen unserer Mitglieder vorgenommen hat. Nach den Ehrungen erfolgten die Geschäftsberichte von Schriftführer, Kassier, Kassenprüfer und Jugendleiter. Insgesamt wurde im Verlauf der Versammlung der gesamten Vorstandschaft einstimmige Entlastung erteilt. Für ihre Anwesenheit in den Proben wurden Karlheinz Gramling, Carsten Wagner, Dieter Lang, Sebastian Lang, Günter Lang und Erwin Sobus geehrt. Zum Schluss erfolgte noch die Terminvorschau für das Jahr 2021. Gemeinsam ließen wir den Abend gemütlich ausklingen.