31.07.2021

Generalversammlung 2021

Am 31.7.2021 fand unsere alljährliche Generalversammlung in der Eisenbahn in Siegelsbach statt.
Da wir aufgrund der aktuellen Hygienevorschriften nicht selbst musizieren konnten, haben wir die Versammlung mit einem alten Konzertstück vom Band eröffnet.
Nach der Begrüßung durch die Vorstandschaft gedachte die anwesende Versammlung mit dem Lied „Ich hatt‘ einen Kameraden“ der im vergangenen Jahr verstorbenen Mitglieder des Vereins. Anschließend folgten die Geschäftsberichte von Schriftführer, Kassier, Kassenprüfer und Jugendleiter. Anträge an die Generalversammlung gingen keine ein.
Der Bürgermeister Tobias Haucap richtete ein paar Grußworte an uns und führte die Entlastung der Vorstandschaft durch.
Diese wurde einstimmig entlastet.
In diesem Jahr fanden auch wieder die Wahlen für unsere Vorstandschaft statt.
Folgende Mitglieder wurden gewählt:
Geschäftsführende Vorstände: Denise Berner, Sebastian Lang, Stefan Junker, Selina Stuhlberg, Annalena Wally
Erweiterter Vorstand: Steffen Ehrmann, Daniel Gramling, Dieter Lang, Thomas Grimm, Juliane Zepek
Erweiterter Ausschuss: Thorsten Wagenbach, Steffen Istenes, Fabian Funk
Kassenprüfer: Susanne Wally, Johann Pollanka
Bei den ausgeschiedenen Vorstandsmitgliedern Nadine Lang, Anna Lena Schüssler und Edith Pollanka möchten wir uns herzlich für ihre Bemühungen und ihren Einsatz bedanken.
Aufgrund der aktuellen Situation wurden die Ehrungen, auch dieses Jahr, an der Generalversammlung durchgeführt.
Nadine Lang wurde für 30 Jahre und Thorsten Wagenbach für 20 Jahre aktive Mitgliedschaft geehrt.
Wir bedanken uns bei beiden für die Treue und freuen uns auf weite- re gemeinsame Jahre.
An dieser Stelle möchten wir uns auch bei Herr Rainer Hofmann vom Blasmusikverband Heilbronn bedanken, der die Ehrungen unserer Mitglieder gemeinsam mit Selina Stuhlberg vorgenommen hat. Nach der Vorschau auf die Vereinstermine 2021 beendeten wir die Versammlung mit einem Musikstück und ließen den Abend in gemütlichem Beisammensein ausklingen.