Musikverein Siegelsbach

Blasmusik seit 1956
 

Aktuelles

 

Neuigkeiten


Zurück zur Übersicht

22.01.2023

Sportlicher Ausflug des Jugendorchesters

Am Samstag, den 21.1.2023 haben wir uns mit 12 Jungmusiker/innen und einem junggebliebenen Musiker des aktiven Orchesters auf den Weg nach Obrigheim ins Rock-n-Bowl gemacht.
Einigen war das Bowlen schon bekannt, für andere war es das erste Mal.
Umso größer war die Vorfreude bei uns allen.
Dort angekommen wurden nach ein paar Probewürfen die Mannschaften ausgelost. Viel Spaß und Freude hatten wir bei den gespielten Runden. Das Abschlussspiel war dann Mädels gegen Jungs, welches die Mädels (wenn auch knapp ;-) ) gewonnen haben. Danach hatten wir uns eine Stärkung verdient.
Gegen 19.00 Uhr machten wir uns wieder auf den Weg nach Siegelsbach.
Es war ein toller und spaßiger Nachmittag, für den wir uns bei allen Jungmusiker/innen ganz herzlich bedanken.

Eure Jugendleiterinnen Annalena und Juliane



Zurück zur Übersicht