09.10.2023

Rocknacht am 07.10.2023

Zur legendären Rocknacht lud der Förderverein des Musikvereins Siegelsbach nach einer viel zu langen Pause wieder ins Bürgerzentrum Siegelsbach ein.
Eröffnet wurde die Rocknacht von der Newcomerband Nufolda aus Bad Rappenau. Mit einer Mischung aus Rock, Rap, Funk, Pop und Alternative begeisterte die Band das Publikum mit ihrer selbst gemachten Musik.
Auf eine Zeitreise durch die Perlen des Rock und Pop nahm anschließend die Band Fate aus Sinsheim die Zuhörer mit. Die Band überzeugte mit nationalen und internationalen Rock-Pop-Coversongs von den 80er Jahren bis heute, u.a. von Phil Collins, AC/DC, Toto, Lionel Richie, A-ha, Van Halen, Robbie Williams und vielen mehr.
Dem Publikum hat es gefallen, es wurde bis in die frühen Morgenstunden gesungen, getanzt und gefeiert. An dieser Stelle möchten wir uns bei allen Helfern und Besuchern für die Unterstützung bedanken.

Am kommenden Samstag spielen wir auf dem Bayerischen Abend, der von unseren Freunden des Hiffelder Carnevalvereins veranstaltet wird. Kommt auf ein knuspriges Hähnchen oder ein kühles Bier in die Mehrzweckhalle nach Hüffenhardt.