14.12.2023

Einstimmung auf die Weihnachtszeit durch das Jugendorchester

Auch in diesem Jahr durfte das Jugendorchester des Musikvereins Siegelsbach wieder den Seniorennachmittag am Mittwoch, 6.12.2023 musikalisch umrahmen. Mit weihnachtlichen Melodien konnten wir alle Teilnehmenden zum Mitsingen animieren.

Es hat uns eine große Freude bereitet, den Nachmittag musikalisch zu umrahmen und in strahlende Gesichter zu schauen.

Passend zum Nikolaustag haben wir als Dankeschön blinkende Nikolausmützen erhalten.

Wir möchten uns recht herzlich bei dem Seniorenclub Goldener Herbst für die Einladung und die Nikolausmützen bedanken und freuen uns auf das nächste Jahr.

Am 16.12.2023 von 15.00 bis 16.00 Uhr wird das Jugendorchester das 2. Siegelsbacher Winterdörfle mit weihnachtlichen Melodien umrahmen. Kommt vorbei!

Wir wünschen allen eine schöne Vorweihnachtszeit.