22.02.2024

Musikverein HELAU!

Am vergangenen Freitag, 9. Februar war es wieder so weit. Unsere Faschingsprobe fand statt.
Im bunt geschmückten BÜZ und mit tollen Kostümen wurde fleißig geprobt.
Im Anschluss an die Probe ließen wir den Abend bei Pizza, guten Getränken und einer tollen Stimmung ausklingen.
Am Faschingsdienstag durften wir den Hallenfasching in Heinsheim ausrichten und bewirten.
Nach einem tollen Umzug wurden die zahlreichen Besucher in der Halle begrüßt und mit Kaffee und Kuchen, Schnitzel, Wurstsalat, Pommes und Getränken versorgt.

Wir möchten uns beim Carnevalsverein Heinsheim für das entgegengebrachte Vertrauen bedanken und freuen uns schon auf das nächste Jahr.
Bedanken möchten wir uns auch bei allen Helferinnen und Helfern sowie den Kuchenspenderinnen und Kuchenspendern für die tatkräftige Unterstützung. Ohne euch wäre das alles nicht möglich gewesen.