25.01.2024

Musikverein startet ins neue Jahr

Am 7.1.2024 starteten wir gemeinsam ins neue Jahr. Bei unserem traditionellen Neujahrsbrunch ließen wir es uns mit vielen Köstlichkeiten vom Gasthaus zur Eisenbahn gut gehen. Bei einer liebevoll zusammengestellten Bildershow haben wir gemeinsam das vergangene Jahr Revue passieren lassen. Wir möchten uns auch bei Thorsten für die Organisation dieses tollen Vormittags bedanken.

Am zweiten Januarwochenende durften wir dann den alljährlichen Neujahrsempfang der Gemeinde Siegelsbach musikalisch umrahmen. An dieser Stelle möchten wir uns noch einmal ganz herzlich bei der Gemeinde für die Nervennahrung bedanken, die wir für die Probe bekommen haben.

Zum Glühweinmarkt in Bad Rappenau sind wir am vergangenen Freitag gemeinsam durch den Schnee gewandert.
Bei Glühwein und Glühgin verbrachten wir dort schöne und lustige Stunden.
Gestärkt machten wir uns wieder auf den Weg nach Siegelsbach.

Die nächsten Wochen stehen ganz im Zeichen der Dirigentensuche und der Vorbereitungen für den Fasching. Wir freuen uns darauf, am Faschingsdienstag (13.2.2024) viele bekannte Gesichter in Heinsheim begrüßen zu dürfen.